IDT 2025: Treffpunkt – sich begegnen und gemeinsam Vielfalt gestalten!

Sprache ist mehr als nur ein Mittel der Kommunikation, sie ist eine Tür zur Welt der anderen und ermöglicht Begegnungen. Im Unterricht begegnen die Lernenden Menschen in schönen und in schwierigen Lebenssituationen und schärfen die eigene Wahrnehmung, indem sie andere Perspektiven einnehmen, Fragen stellen und Antworten finden.
Plurikulturelles Lernen in Treffpunkt weckt Neugierde und macht das Sprachenlernen lebendig und sinnvoll. So bereitet das Lehrwerk darauf vor, in Deutschland anzukommen und im Alltag und im Beruf Fuß zu fassen.
Lassen Sie sich von einem Lehrwerk begeistern, mit dem man Deutsch lernt und gleichzeitig einen Schlüssel für die Tür zu einer neuen Welt bekommt.



Bei Problemen im Anmeldeprozess oder Rückfragen wenden Sie sich bitte per Mail an veranstaltungen@cornelsen.de.

Zur Anmeldung

Zurück zur Übersicht